Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.11.2018

Falkensee – Wohnungseinbruchsdiebstähle in mehreren Fällen

Ein Hausbesitzer aus Falkensee stellte am Samstagabend einen Einbruch in sein Wohnhaus fest. Unbekannte Täter warfen dazu die Scheibe der Terrassentür mit einem Stein ein und gelangten auf diese Weise ins Innere des Einfamilienhauses, welches sie auf der Suche nach wertvollem Diebesgut durchwühlten. Ein weiterer Bewohner eines Einfamilienhauses meldete ebenfalls einen Einbruch in sein Wohnhaus. Dort wurde durch unbekannte Täter die Terrassentür aufgehebelt und ebenfalls das Innere des Hauses komplett durchfühlt. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten die Diebe in diesem Fall mehrere Handys, einen Laptop, Schmuck sowie eine Kamera. Die Polizei ermittelt in beiden Fällen wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige