Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

01.05.2018

Havelland, B5, Lietzow – Neukammer – Von der Fahrbahn abgekommen

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 20-jähriger Fahrer eines PKW Audi von der Fahrbahn ab und kam erst in einem Graben zum Stehen. Zügig eingetroffene Rettungskräfte versorgten den Fahrer, welcher verletzt schien, aber normal ansprechbar war. Er wurde zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus verbracht, sein Fahrzeug musste sichergestellt werden. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Hinweise auf einen Alkohol- oder Drogeneinfluss erhärteten sich nicht.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige