Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

18.02.2018

Havelland, Bahnhof Falkensee – Fahrraddiebe gestellt

Ein Zeuge beobachtete am frühen Morgen, wie eine männliche Person ein gesichertes Fahrrad vom Bahnhof Falkensee entwendete. Eingesetzte Polizeibeamte stellten den Minderjährigen, welcher in Begleitung zweier weiterer Personen war und das frisch entwendete Fahrrad neben sich her schob, im Nahbereich fest. Dabei konnten die Beamten bei dem Tatverdächtigen außerdem illegale Betäubungsmittel fest- und sicherstellen. Einer der begleitenden Personen führte zudem einen Fahrradständer mit sich, welcher augenscheinlich von einem weiteren am Bahnhof abgestellten Fahrrad stammte. Es wurden Strafanzeigen wegen des besonders schweren Fall des Diebstahls, der Sachbeschädigung, sowie wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen. Das Fahrrad wurde zum Eigentumsschutz sichergestellt.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige