Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

01.01.2019

Havelland, gesamter Bereich – Illegales Feuerwerk

Auch in diesem Jahr blieb die Verwendung von illegalem Feuerwerk natürlich nicht aus. Aus dem ganzen Bereich wurde die Verwendung von sogenannten „Polenböllern“ gemeldet. Die Beamten konnten diverses Feuerwerk sicherstellen. Einige Unbelehrbare mussten natürlich auch wieder Feuerwerk in Richtung von Menschengruppen abfeuern. Es wurden glücklicherweise keine Verletzungen gemeldet. Die festgestellten „Polenböller“ wurden sichergestellt und Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz sind eingeleitet.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige