Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.10.2017

Havelpark, Dallgow-Döberitz – Ladi – Täter gestellt

Durch den Ladendetektiv konnte der Diebstahl von zwei unterschiedlichen Diebstahlshandlungen beobachtet werden. Die unterschiedlich agierenden Täter konnten gestellt und der Polizei zur weiteren Bearbeitung übergeben werden. Ein männlicher Täter konnte sich durch Flucht der polizeilichen Maßnahme entziehen. Bei den festgestellten männlichen und weiblichen Tätern, handelte es sich um Personen mit rumänischer und bulgarischer Herkunft. Das Diebesgut umfasste Tabakwaren im Wert von ca. 84,-€ und kosmetische Artikel im Wert von ca. 20,- €. Die eingesetzten Polizeibeamten fertigten die entsprechenden Anzeigen.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige