Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

04.12.2017

Landesstraße 20, Dallgow-Döberitz/ Falkensee – Bei Unfall leicht verletzt

Am Sonntagabend befuhr eine Jeep-Fahrerin die Abfahrt der B5 und wollte nach links auf die L 20 Richtung Falkensee abbiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit einem PKW VW, der auf der L 20 aus Richtung Falkensee kam. Bei dem Unfall wurde der 30-jährige VW-Fahrer leicht verletzt und vor Ort ambulant behandelt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000,-Euro. (Mutschischk)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige