Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.11.2017

Landstraße 91 zwischen Neukammer und Quermathen – PKW kommt von der Straße ab

Eine 29-jährige Golffahrerin, mit ihrem vier Monate alten Kind im Fahrzeug ist am Montagmorgen, zwischen Neukammer und Quermathen, etwa einen Kilometer vor der Bahnlinie bei Quermathen mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Straße abgekommen. Der PKW stieß zunächst frontal in die Böschung, drehte sich und prallte anschließend seitlich gegen einen Straßenbaum. Mutter und Kind erlitten bei dem Unfall leichte bis mittelschwere Verletzungen. Zur Versorgung der Verletzten war auch ein Rettunshubschrauber zur Unfallstelle beordert worden und dort gelandet. Ein Rettungswagen brachte beide in eine Klinik. Die L91 musste an der Unfallstelle für etwa eine halbe Stunde vollständig gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beläufts ich auf ca. 5.000 Euro. (Schugardt)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige