Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.11.2018

Nauen, Bahnhof – Parkplatz – Pkw entwendet

Durch die Fahrzeughalterin wurde die Komplettentwendung ihres PKW bekannt. Unbekannte Täter entwendeten den verschlossenen PKW Seat Alhambra in der Farbe Weiß mit dem amtlichen Kennzeichen SU-KV 83 (BJ 2012). Das Fahrzeug befand sich auf dem neuen Parkplatz am Bahnhof Nauen. Das Spurenaufkommen vor Ort war negativ. Der Nahbereich wurde durch die eintreffenden Polizeibeamten geprüft, das Fahrzeug konnte nicht festgestellt werden. Im selben Tatzeitraum wurden des Weiteren beide Kennzeichentafeln (HVL-MF 308) eines BMW X1 entwendet. Das Fahrzeug befand sich zu dieser Zeit ebenfalls auf dem Parkplatz unmittelbar hinter dem entwendeten PKW.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige