Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

01.11.2018

Nauen, Berliner Straße – Versuch des besonders schweren Fall des Diebstahls

Am 31.10. 2018 wurde polizeilich bekannt, dass sich anscheinend unbekannte Täter, unberechtigten Zugang zu einem Verkaufsobjekt verschafft haben sollen. Durch eine Zeugin wurden im Bereich des Verkaufsmarktes, Wärmedämmung, sowie Dachziegel aufgefunden. Nach einer Kontrolle wurde augenscheinlich kein unberechtigter Zutritt festgestellt. In Folge wurde bekannt, dass im genannten Zeitraum Dacharbeiten stattgefunden haben und man vermute, dass die Gegenstände daher rühren. Eine Klärung des Sachverhaltes steht noch aus. Die Ermittlungen dauern an.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige