Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

04.11.2017

Nauen, Dammstraße – In Tiefgarage randaliert

Weil die Brandmeldeanlage in der Tiefgarage des Einkaufszentrums in der Dammstraße ausgelöst worden ist, sind am Donnerstagabend Feuerwehr und Polizei ausgerückt. Wie sich vor Ort herausstellte, hatte es nicht gebrannt, sondern Kinder, die dabei vom Hausmeister des Objektes erwischt wurden, haben mehrere Feuerlöscher in der Tiefgarage abmontiert und diese ausgeleert. Dadurch wurden die Rauchmelder aktiviert. Der entstandene Schaden wird auf 2.500 Euro geschätzt. Die Polizei hat Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige