Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

27.11.2018

Nauen, Dammstraße – Polizei stoppt gestohlenes Fahrzeug

Nach Informationen der Polizei in Schleswig-Holstein war am Freitagabend eine PKW Golf, der kurz zuvor in Norddeutschland gestohlen worden war, in Richtung Havelland auf der Autobahn unterwegs. Polizeikräfte nahmen unverzüglich die Fahndung nach dem PKW auf und konnten ihn auf der A24 feststellen. Der 22-jährige PKW-Fahrer versuchte vor der Polizei zu flüchten, fuhr dabei von der Autobahn ab und in Richtung Nauen. In der dortigen Dammstraße gelang es der Polizei den Wagen zu stoppen und den 22-Jährigen festzunehmen. Der Mann stand unter dem Einfluss von Drogen und wurde festgenommen. Es erfolgte eine Blutentnahme bei dem Fahrer und die Sicherstellung des Fahrzeuges. Nachdem seine Identität zweifelsfrei geklärt worden war, wurde der Mann auf Weisung der Staatsanwaltschaft aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Gegen ihn ermittelt nun die Kriminalpolizei. (Keip)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige