Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

09.09.2018

Nauen, Dammstraße – Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer

Ein 82-Jähriger Autofahrer befuhr am Mittwochmorgen die Oranienburger Straße aus Richtung Gartenstraße. Der Mann wollte nach links auf einen Supermarktparkplatz abbiegen und übersah dabei einen 49-jährigen Radfahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß von PKW und Fahrrad. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt und nach der Unfallaufnahme durch eine Zeugin ins Krankenhaus gebracht. Sein Fahrrad war nicht mehr fahrbereit. Am PKW Ford entstand Sachschaden im Frontbereich. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige