Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

11.01.2019

Nauen, Gartenstraße – Beschädigung durch Böller

Am Dienstagmorgen wurde die Polizei von einem Geschäftsinhaber über eine Beschädigung an seinem Gebäude aufmerksam gemacht. Vor Ort stellten eingesetzte Polizeibeamte fest, dass es vermutlich durch die Zündung von nicht zugelassenen Feuerwerkskörpern in der Nacht von Montag auf Dienstag zu einer Beschädigung der Außenjalousie und der Fassade des Gebäudes kam. Der Mann erstattete Anzeige. Durch die Kriminalpolizei wurden Kriminaltechniker mit der Spurensicherung beauftragt. Die Ermittlungen dauern an. Zur Höhe des entstandenen Schadens kann noch keine Angabe gemacht werden. (Keip)

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige