Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.08.2018

Nauen, Goethestraße/ Holzmarktstraße – Fahrerin eines Pkw übersieht Radfahrerin

Heute Morgen befuhr eine 58-jährige Fahrerin eines Nissan die Holzmarktstraße in Nauen in Richtung Goethestraße. An der Goethestraße beabsichtigte die Pkw-Fahrerin nach links in diese einzubiegen. Eine 79-jährige Frau befuhr zur gleichen Zeit mit ihrem Fahrrad die Goethestraße aus Richtung Kreisverkehr kommend. Beim Einfahren in den Einmündungsbereich erkannte die Pkw-Fahrerin die vorfahrtsberechtigte Radfahrerin zu spät, sodass es zum Zusammenstoß kam. Die 79-jährige Fahrradfahrerin erlitt bei dem Sturz Verletzungen und wurde medizinisch behandelt. Der Sachschaden blieb gering. Die Kollegen nahmen eine Verkehrsunfallanzeige auf. (Franz)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige