Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

23.10.2018

Nauen, Goethestraße – Ruhestörung mit Folgen

Durch Anwohner wurde in der Nacht zu Sonntag eine, im Hausflur eines Mehrfamilienhauses, randalierende und ruhestörende Person gemeldet. Im Zuge einer Prüfung durch Polizeikräfte konnte ein 29-jähriger Nauener festgestellt werden, welcher lautstark gegen seine Wohnungstür trat und schlug, da er offenbar seinen Schlüssel nicht finden konnte. Darüber hinaus war er alkoholisiert und trat gegenüber den Beamten in aggressiver und beleidigender Weise auf. Da der 29-jährige Nauener sich uneinsichtig zeigte und eine Besserung der Situation nicht zu erwarten war, wurde dieser zum Zwecke der Abwehr der anhaltenden Gefahr in Gewahrsam genommen. Während der polizeilichen Maßnahmen kam es zu weiteren Beleidigungen zum Nachteil der Beamten. Die Polizei ermittelt.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige