Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

04.11.2017

Nauen, Graf-Arco-Straße – Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Mehrere Bürger informierten gestern Abend die Polizei über einen Unfall in der Nauener Graf-Arco-Straße. Polizeibeamte stellten vor Ort einen BMW fest, der neben der Fahrbahn auf der Seite lag. Zuvor hatte das Fahrzeug offensichtlich ein Verkehrsschild und einen Zaun samt Ausflussrohr eines Mehrfamilienhauses beschädigt. Ein Fahrer konnte am Unfallort nicht mehr festgestellt werden. Der BMW war nicht zugelassen und die am PKW angebrachten Kennzeichen waren als Verlust gemeldet. Die Polizei setzte einen Fährtenhund ein, diese Suche verlief jedoch ergebnislos. Die Polizei sicherte im PKW Spuren und stellte das Fahrzeug sicher. Wegen des Unfalls kam es zeitweise zur Vollsperrung der Straße. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern weiter an. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sich noch nicht gemeldet haben, sowie Personen, die Hinweise zum Fahrer des PKW geben können sich an die Polizeiinspektion Havelland unter 03321-4000 zu wenden. (Mutschischk)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige