Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

04.10.2018

Nauen, Karl-Bernau-Ring – Angebranntes Essen löst Einsatz aus

Feuerwehr, Rettungswagen und Polizei rückten am Montagnachmittag aus, weil Qualm aus einem Mehrfamilienhaus im Karl-Bernau-Ring gemeldet worden ist. Auf der Suche nach der Ursache ermittelte die Feuerwehr, dass in einer Wohnung das Essen angebrannt ist uns es so zu der starken Rauchentwicklung kam. Der Bewohner wurde im RTW untersucht, die Feuerwehr lüftete die betroffenen Räumlichkeiten. Am Ende konnten alle abrücken, ohne dass jemand zu Schaden gekommen oder verletzt worden ist. Alle Hausbewohner konnten in ihre Wohnungen zurückkehren.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige