Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.11.2018

Nauen, Ketziner Straße – Versuchter Einbruch

Mit Entsetzen musste der Eigentümer feststellen, das unbekannte Täter sich an dem im Bau befindliche EFH zu schaffen gemacht hatten. Die Täter hatten versucht in das Innere des Hauses zu gelangen. Dies gelang den Tätern allerdings nicht. Es entstand ein Sachschaden an der Terrassentür und Haustür. Durch die eintreffenden Polizeibeamten wurde der Sachschaden dokumentiert, die vorgefundenen Spuren gesichert und eine Anzeige aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens konnte nicht beziffert werden.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige