Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

23.04.2018

Nauen, L 201 – Unfall mit leicht verletztem Autofahrer

Ein 52-Jähriger befuhr mit seinem PKW BMW die L 201 aus Richtung Nauen kommend in Richtung Falkensee. In einer Kurve kam ihm ein LKW entgegen, der die Kurve halb auf der Fahrspur des Mannes befuhr. Der PKW-Fahrer musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Er kam dabei von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum. Der LKW setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der 52-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. An ihm entstand ein Schaden von 6.000 EUR. (Keip)

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige