Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

28.01.2018

Nauen, Mittelstraße – Trunkenheit im Straßenverkehr

In den frühen Morgenstunden wurde ein 37-jähriger Fahrer eines PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde Alkoholgeruch in seiner Atemluft wahrgenommen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,15 Promille. Eine Blutentnahme im Krankenhaus folgte, die Weiterfahrt wurde untersagt und der Führerschein sichergestellt. Trotz der Untersagung und der Wegnahme des Führerscheins wurde der 37-Jährige kurz darauf erneut fahrend mit seinem PKW im Stadtgebiet festgestellt. Es wurden mehrere Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige