Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

08.09.2017

Nauen, Mittelstraße – Widerstand geleistet

Am Dienstagvormittag wurde die Polizei gerufen, da in einem Lebensmittelgeschäft eine Person randalieren soll. Dies hatte sich im Zuge der Ermittlungen nicht bestätigt, jedoch soll der Mann auf dem Fußweg gelegen und gezappelt haben. Der 61-jährige Mann konnte durch Polizeibeamte in der Nähe festgestellt werden. Als die Beamten ihn nun ansprachen, verhielt sich dieser unkooperativ und schubste einen Beamten. Weiterhin trat und spuckte er nach den Polizisten. Die Beamten mussten nun mittels einfacher körperlicher Gewalt den Mann zu Boden bringen und ihm Handfesseln anlegen, auch hier versuchte er noch einen Polizisten zu kratzen. Der Mann, der offensichtlich gesundheitliche Probleme hatte, wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Die Beamten blieben unverletzt. (Mutschischk)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige