Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

05.12.2018

Nauen, Parkstraße, Gymnasium – versuchter Einbruchsdiebstahl

Durch Zeugen wurden drei Personen beobachtet, welche sich unberechtigt auf dem Schulgelände des Goethe-Gymnasiums aufhielten und sich versuchten, Zugang zum Schulgebäude zu verschaffen. Durch eingesetzte Polizeibeamte konnten die Personen trotz umgehender Fahndungsmaßnahmen nicht mehr festgestellt werden. Im Zuge der weiteren Prüfung konnte festgestellt werden, dass die Täter versuchten die Tür der Sporthalle aufzuhebeln und weiterhin ein Fenster des Hauptgebäudes beschädigten. Infolge dessen wurde der akustische Alarm ausgelöst woraufhin die Täter abließen und in unbekannte Richtung flüchteten. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Diebstahls in besonders schwerem Fall.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige