Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.11.2018

Nauen, Robert-Bosch-Straße – Fahrzeugbrand in Autohaus

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Polizei über einen Brand auf dem Gelände eines Autohauses in Nauen informiert. Vor Ort stellten die Polizeibeamten und die ebenfalls informierten Feuerwehrkräfte zwei brennende PKW Mercedes fest. Beide konnten durch die Feuerwehr nicht mehr gerettet werden. Ein neben den beiden PKW stehender Transporter wurde durch Flammen und Hitze ebenfalls beschädigt. Durch den Brand entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 100.000 EUR. Die Kriminalpolizei hat durch Kriminaltechniker den Brandort untersuchen lassen und Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen. (Keip)

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige