Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

06.11.2017

Schönwalde-Glien, Großer Ring – Mit Drogen und fremdem Fahrrad unterwegs

Ein Anwohner meldet am Sonntagvormittag der Polizei, dass sich eine fremde Person auf einem anliegenden Grundstück befand und dann mit einem Fahrrad weggefahren ist. Die Polizei konnte den 28-jährigen Berliner in der Nähe anhalten und kontrollieren. Dabei wurde ein Tütchen mit Cannabis bei dem Mann festgestellt. Außerdem konnte er keine Angaben zur Herkunft des Fahrrades machen. Aus diesem Grund wurden das Fahrrad sowie die Betäubungsmittel von der Polizei sichergestellt. Eine Überprüfung des besagten Grundstückes ergab keine Hinweise auf eine Straftat. Die Polizei hat Anzeige wegen Verstoß gegen das BtMG und wegen des Verdachtes des Fahrraddiebstahls aufgenommen.

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige