Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.01.2018

Schönwalde-Glien, Kreuzung Landesstraßen 16 und 20 – PKW kollidiert mit Leitplanke

Zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 20 kam es am gestrigen Mittwoch. Ein 52-jähriger Autofahrer befuhr die Straße von Schönwalde-Dorf kommend in Richtung Schönwalde-Siedlung. Kurz vor dem Abzweig der L 16 überholte er ein anderes Fahrzeug. Beim Versuch so einzuscheren, dass er noch in die L 16 einfahren konnte, brach der PKW Audi aus und kollidierte mit der Leitplanke im Kreuzungsbereich. Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die zur Unfallaufnahme eingesetzten Beamten bemerkten bei dem Autofahrer einen Alkoholgeruch. Eine Atemalkoholkonzentration von 1,7 Promille konnte bei ihm vor Ort festgestellt werden. Der Unfallwagen war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige