Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

11.04.2018

Schönwalde-Glien, L 16 – Schwerer Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten kam es am Dienstagmittag. Der 60-Jährige Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespanns befuhr die L 16, als er zwischen Grünefeld und Paaren-Glien stoppte. Der Mann wollte offenbar die Landungssicherung der Heuballen auf dem Anhänger hinter seinem Traktor kontrollieren. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte der Anhänger um und begrub den Mann unter sich. Rettungskräfte mussten den Mann unter der Ladung hervorziehen und er wurde im Anschluss mit seinen schweren Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die L 16 war während des Einsatzes für ca. eine Stunde voll gesperrt. Die Polizei hat die Unfallursachenermittlung aufgenommen. (Keip)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige