Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

23.10.2018

Schönwalde-Glien, Pausiner Straße – Bombastischer Staubsaugerfund

Ein Anwohner stellte bei Buddelarbeiten einen metallischen Gegenstand in Form einer Bombe fest und informierte daraufhin die Polizei. Eine Prüfung des Fundstückes durch Polizeikräfte vor Ort ergab ebenfalls keine neuen Erkenntnisse zum Ursprung des Gegenstands. Da ein Bombenfund noch immer nicht auszuschließen war, wurden entsprechende Fachkräfte der Polizei hinzugezogen und identifizierten den Gegenstand nach genauerer Prüfung als Staubsauger aus Zeiten der DDR. Der Finder wurde infomiert und konnte seine Arbeiten beruhigt fortsetzen.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige