Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

06.03.2018

Schönwalde-Glien, Schönwalde-Siedlung – Angetrunken und aggressiv

Weil auf einem Grundstück in Schönwalde lautstark herumgegrölt wurde, wurde die Polizei am Sonntagmorgen alarmiert. Eingesetzte Beamte fanden einen 24-jährigen, der sich auf einem Erholungsgrundstück in einer Box für die Aufbewahrung von Stuhlauflagen versteckt hatte. Als die Beamten dem Mann, der hilflos schien, aus der Box helfen wollten, wurde er aggressiv und verletzte einen Beamten an der Hand. Der Beamte blieb dienstfähig. Der Mann ließ sich nur schwer beruhigen und wurde auch verbal gegen die Beamten beleidigend. Da der Mann blutete, alarmierten die Beamten einen Rettungswagen. Sie begleiteten den Mann bis ins Krankenhaus, wo die medizinische Betreuung fortgesetzt wurde. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,83 Promille. Gegen den 24-Jährigen sind Anzeigen gefertigt und die Ermittlungen aufgenommen worden. (Keip)

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige