Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

31.12.2018

Schönwalde-Siedlung – Einbruch in Wohnhaus

Während die Eigentümer im Urlaub waren, haben unbekannte Einbrecher ein Fenster zu einem Wohnhaus in Schönwalde aufgehebelt und sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten im Erdgeschoss verschafft, welche als Büroräume genutzt werden. Als sie bei der weiteren Tatbegehung die Tür zur Wohnung der Geschädigten aufhebeln wollten, wurde der Alarm ausgelöst, woraufhin die Täter von ihrem Vorhaben abließen. Ob etwas gestohlen worden ist, konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Ein Kriminaltechniker sicherte Spuren am Tatort.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige