Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

02.01.2019

Schönwalde-Siedlung, Lärchenallee – Einbruch in EFH

Durch einen aufmerksamen Nachbarn wurde der Polizei bekannt, dass unbekannte Täter in das sich in der Lärchenallee befindliche EFH eingebrochen wurde. Die Täter drangen gewaltsam über ein obenliegendes Fenster in das Haus ein. Der Eigentümer wurde durch die Polizeibeamten informiert und das Haus entsprechend gesichert. Über das erbeutete Diebesgut konnten bei Eintreffen der Polizeibeamten noch keine Angaben getätigt werden. Die vorgefundenen Spuren wurden gesichert und eine Anzeige gefertigt.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige