Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.11.2017

Schönwalde, Zaunkönigsteig – Einbruch in Transporter

Am Sonntagnachmittag wurde der Polizei gemeldet, dass in den letzten Tagen offenbar jemand versucht hat, einen Kleintransporter im Zaunkönigsteig zu stehlen oder etwas aus dem Fahrzeug zu entwenden. Der Opel Vivaro stand am Straßenrand und die unbekannten Täter hatten ein Loch in eine Schiebetür gestochen. Allerdings haben sie die Tür nicht öffnen können, so dass es bei dem Schaden an der Tür blieb, der sich aber auf geschätzte 2.500 Euro beläuft. Was das Motiv der Täter war, ist unklar.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige