Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

18.10.2017

Spandau – Fußgängerin angefahren und schwer verletzt

Heute Vormittag wurde eine Fußgängerin in Gatow bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach derzeitigem Kenntnisstand war kurz vor 11 Uhr ein 55-Jähriger mit einem Audi auf der Straße Alt-Gatow in Richtung Großglienicker Weg unterwegs. Eine 87-Jährige, die die Straße überqueren wollte, dazu in der Fahrbahnmitte zunächst stehenblieb und plötzlich wieder loslief, wurde von dem Wagen trotz einer Gefahrenbremsung erfasst und zu Boden geschleudert. Sie erlitt mehrere Knochenbrüche sowie eine schwere Kopfverletzung und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde. Der 55-Jährige musste zu einer ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht werden.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige