Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

13.09.2017

Spandau – Kind bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein Junge bei einem Unfall gestern Nachmittag in Wilhelmstadt. Ersten Erkenntnissen zufolge überquerte der Achtjährige gegen 17 Uhr auf seinem Fahrrad kurz hinter der Weißenburger Straße die Földerichstraße und wurde von einem Seat erfasst, mit dem eine 37-Jährige die Földerichstraße in Richtung Adamstraße befuhr. Der Junge rutschte in der Folge über die Motorhaube und fiel dann auf die Fahrbahn. Rettungssanitäter brachten das Kind mit Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2 hat die Unfallbearbeitung übernommen.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige