Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

06.10.2017

Spandau – Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Heute früh erlitt ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Pkw in Spandau schwere Verletzungen. Nach ersten Ermittlungen fuhr ein 30-jähriger Autofahrer mit seinem „VW“ gegen 06 Uhr die Altonaer Str. in Fahrtrichtung Klosterstraße. Beim Linksabbiegen in die Klosterstr. übersah er hierbei offenbar den 38-Jährigen, der auf seiner „Honda“ die Klosterstraße in Richtung Ruhlebener Str. befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2 hat die weitere Bearbeitung übernommen.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige