Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

26.01.2018

Spandau – Überfall auf Schnellrestaurant

Überfallen wurde in der vergangenen Nacht in Staaken ein Schnellrestaurant. Zwei Maskierte betraten nach ersten Ermittlungen gegen 1.20 Uhr das Restaurant in der Heerstraße. Während sich ein Täter, bewaffnet mit einer Machete, hinter den Verkaufstresen begab und vom 37 Jahre alten Schichtleiter verlangte, die Kassen zu öffnen, blieb der Komplize, der ein Messer in der Hand hielt, vor dem Tresen stehen. Der Räuber mit der Machete nahm das Geld aus den Kassen und anschließend ergriff das Duo die Flucht. Der Schichtleiter und zwei weitere Mitarbeiter wurden nicht verletzt. Das Raubkommissariat der Polizeidirektion 2 ermittelt.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige