Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.12.2017

Spandau – Zwei Frauen bei Sturz im Bus verletzt

Bei einem Verkehrsunfall, bei dem gestern Nachmittag in Wilhelmstadt ein BVG-Bus beteiligt war, wurden zwei Fahrgäste verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr der 56-jährige Busfahrer der Linie M45 kurz vor 17 Uhr die Ruhlebener Straße in Richtung Schulenburgstraße als plötzlich der 73 Jahre alte Fahrer eines Mercedes vor ihm auf die Auffahrt einer Tankstelle abbog. Trotz einer sofortigen Gefahrenbremsung konnte der Busfahrer einen Zusammenstoß mit dem Pkw nicht verhindern. Dadurch stürzten zwei Frauen, 22 und 71 Jahre alt, im Bus und verletzten sich. Während die junge Frau nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen konnte, musste die Seniorin mit schweren Rumpfverletzungen stationär aufgenommen werden. Der Busfahrer und der Mercedes-Fahrer blieben unverletzt.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige