Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

26.12.2018

Stadtgebiet Falkensee – Lenkrad-Airbags an mehreren Fahrzeugen entwendet

Im Stadtgebiet Falkensee, vordergründig im Bereich der Berliner Straße, wurden in der Nacht Mittwoch zum Donnerstag durch unbekannte Täter insgesamt zehn Personenkraftwagen (8x Mercedes, 2x Ford) gewaltsam geöffnet. Die durch die begonnen Ermittlungen der eingesetzten Polizeibeamten konnten festgestellt werden, dass die Täter über die Fahrertür und das gewaltsame einwirken auf das jeweiligen Türschlosses, sich den Zugang in die Fahrzeuge verschafften. Bei allen Fahrzeugen wurden durch die Täter die Lenkrad-Airbags ausgebaut. Die entstandene Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 10.000,- €. Die Sachschäden wurden dokumentiert und die vorgefundenen Spuren gesichert.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige