Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

13.09.2017

Wustermark, Alter Spandauer Weg – Diebinnen vorläufig festgenommen

Durch das Sicherheitsunternehmen eines Einkaufscenters wurde die Polizei informiert, dass zwei Frauen nach einem Ladendiebstahl gestellt wurden. Vor Ort wurde im Zuge der Ermittlungen bekannt, dass eine Gruppe von mehreren Frauen gemeinschaftlich in mehreren Geschäften Waren entwendeten und diese in einem PKW verstauten. Mitarbeiter des Sicherheitsunternehmens konnten am PKW zwei der Frauen stellen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Beide Frauen im Alter von 21 und 24 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Der PKW, indem sich eine Vielzahl von Diebesgut befand, wurde sichergestellt. Auf Weisung der Staatsanwaltschaft wurden beide Frauen am heutigen Tage wieder entlassen. Die Ermittlungen zum Verdacht des Bandendiebstahls dauern weiter an. (Mutschischk)

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige