Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

16.12.2017

Wustermark, Alter Spandauer Weg – Ladendieb gestellt

Am Donnerstagnachmittag konnten Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma einen Ladendieb im Außenbereich des Outletcenters festhalten, der zuvor offenbar mehrere Jacken gestohlen hatte. Dazu hatte er die Jacken in eine Reisetasche gepackt, die er derart präpariert hatte, dass die Alarmanlage am Geschäftsausgang nicht auslöste. Dennoch konnte der 38-jährige Mann aus Weißrussland gestellt und anschließend von der Polizei festgenommen werden. Er hatte insgesamt vier Jacken im Wert von 420 Euro eingesteckt.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige