Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

29.08.2018

Wustermark, Am Markt – Vorfahrt nicht beachtet

Leichte Verletzungen trug ein 44-jähriger Skoda-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag davon, nachdem ihm von einem Mercedes die Vorfahrt genommen wurde. Rettungskräfte untersuchten den Verletzten am Unfallort. Der Mann wollte aber selbstständig einen Arzt aufsuchen. Ein auf Höhe der Unfallstelle parkender Mercedes wurde ebenfalls beschädigt. Der Skoda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Auf etwa 15.000 Euro wird der entstandene Gesamtschaden geschätzt.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige