Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.08.2018

Wustermark, Bahnhof – Exhibitionist im Bahnhof

Zeugen meldeten sich bei der Polizei und informierten diese am Sonntagvormittag über einen nackten Mann auf dem Bahnhofsvorplatz. Als die Beamten eintrafen, bemerkten die den völlig entkleideten Mann, der sich unter einer Treppe im Bahnhofsbereich aufhielt mit erigiertem Glied. Er schien sich augenscheinlich auch an diesem zu manipulieren. Der beschuldigte Mann, ein 41-jähriger Havelländer gab an, dass er sich wohl unbeobachtet fühlte nicht bemerkt haben will, dass ihn jemand sehen könnte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,17 Promille. Der Beschuldigte zog sich dann wieder an und verließ eigenständig den Bahnhofsbereich. Gegen ihn ermittelt nun die Kriminalpolizei. (Bergholz)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige