Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

23.10.2018

Wustermark, Buchow-Karpzow – Hoppenrade – Strohmiete gerät in Brand

Auch in diesem Fall wurde die Polizei von der Feuerwehr über einen Einsatz informiert. Die Kameraden befanden sich zwischen Buchow-Karpzow und Hoppenrade im Einsatz. Dort brannten gegen 05:00 Uhr in den Morgenstunden nach derzeitigem Stand etwa sieben Heuballen. Weiterhin ist ein Hochstand durch die Flammen beschädigt worden. Die Polizeibeamten vor Ort nahmen eine Strafanzeige wegen des Verdachtes der Brandstiftung auf. Die Brandursache ist derzeit unbekannt. Die Löscharbeiten der Feuerwehr wurden gegen 08:30 Uhr beendet. Der Einsatz von Kollegen der Kriminaltechnik ist am heutigen Tage geplant. (Franz)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige