Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

04.10.2018

Wustermark, K 6304, zwischen Elstal und Priort, Fahrtrichtung Priort – Mann beschädigt Verkehrsschilder

Ein Zeuge teilte der Polizei gestern Nachmittag telefonisch mit, dass er beim Befahren der K 6304 an dem späteren Betroffenen vorbeikam und wahrnahm, dass dieser einen auffälliges Verhalten zeige, ohne erkennbaren Grund Verkehrszeichen beschädige und vorbeifahrende Pkw anschreien würde. Die Polizisten konnten einen 34-jährigen Mann seitlich der K 6304, vor Priort antreffen. Der Mann machte sich grad an einem Schild für einen kombinierten Geh- und Radweg zu schaffen. Er hatte offensichtlich psychische Probleme und wurde durch einen hinzugezogenen Rettungswagen begutachtet und später auf ärztliche Weisung an eine Fachklinik überstellt. Die Kollegen nahmen den Sachverhalt auf und unterrichteten die Straßenverkehrsbehörde über den entstandenen Sachschaden an insgesamt vier Verkehrsschildern. Der Straßenverkehr wurde durch den 34-Jährigen nicht beeinträchtigt. (Franz)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige