Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.09.2018

Wustermark, Ladestraße – Auto sollte offenbar gestohlen werden

Die Geschädigte hatte am Mittwochmorgen ihren VW Golf ordnungsgemäß verschlossen am Bahnhof in Wustermark abgestellt. Als sie am Nachmittag zurückkehrte, stellte sie fest, dass scheinbar jemand das Auto stehlen wollte. Die Funkfernbedienung funktionierte nicht mehr, im Inneren war alles durchwühlt und sowohl Tür- als auch das Zündschloss waren beschädigt. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten besonders schweren Diebstahls. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige