Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.08.2018

Wustermark, Landesstraße 204, Buchow-Karpzow – Hoppenrade – Mit Rehwild zusammengestoßen

Einen Schreck erlitt am frühen Montagmorgen die 55-jährige Fahrerin eines Pkw Renaults auf der Landesstraße 204. Rehe wechselten in der Morgendämmerung die Fahrbahn. Obwohl die Frau noch versuchte, durch eine Vollbremsung den Zusammenstoß zu verhindern kam es zur Kollision mit einem der Tiere. Während die Frau nach der Unfallaufnahme weiterfahren konnte, verendete das Reh noch an der Unfallstelle. Es wurde später durch einen Jagdpächter entsorgt. Der Gesamtsachschaden wurde auf 1.000 Euro geschätzt. (Bergholz)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige