Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

20.01.2018

Wustermark, Niederhof – Betrunken Auto festgefahren

Ein Zeuge meldete der Polizei am Mittwochabend, dass er am Straßenrand einen PKW hat stehen sehen, der offensichtlich festgefahren war und der Fahrer den Anschein machte, als ob er Alkohol konsumiert hatte. Die Polizei überprüfte den Sachverhalt und stellte am Ort den 61-jährigen Mann aus Berlin fest, der offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Im Auto lag zudem noch eine bis zur Hälfte geleerte Schnapsflasche. Ein Atemtest vor Ort ergab einen Wert von 1,29 Promille. Der gebürtige Pole musste somit eine Blutprobe über sich ergehen und das Auto stehen lassen. Außerdem wurde ihm der Führerschein abgenommen.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige