Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

06.03.2018

Wustermark, Zur Döberitzer Heide – Diebstahl von Dachrinnen

In der Nacht auf den 04.03.2018 wurde durch eingesetzte Kräfte der Polizeiinspektion Havelland ein auffälliges Fahrzeug festgestellt und kontrolliert. Im Inneren des Wagens wurden mehrere Dachrinnen festgestellt. Bei ersten Ermittlungen konnten die Dachrinnen als Diebesgut identifiziert und dem ehemaligen Kasernengelände der Döberitzer Heide zugeordnet werden. Gegen die drei männlichen osteuropäischen Tatverdächtigen im Alter von 24-30 Jahren wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Kriminalpolizei ermittelt.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige