Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

29.10.2018

Zachow, Gutenpaarener Havelweg – Verkehrsunfall i.V.m Flucht

Gegen Mittag des 25.10.2018 befuhr ein PKW BMW die Verbindungsstraße zwischen Ketzin und Zachow. Hierbei kam der PKW kurz nach dem Ortseingangsschild Zachow von der Fahrbahn ab und kollidierte in Folge dessen mit der Verkehrsinsel, wobei zwei Verkehrsschilder zerstört wurden. Der Fahrer entfernte sich nach der Kollision jedoch weiter vom Unfallort, so dass eine Feststellung erschwert wurde. Durch eingesetzte Beamte wurde das Fahrzeug im späteren Verlauf angestellt in einem Waldstück nahe Zachow aufgefunden. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern noch an.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige