Aktuelle Termine

Polizeiberichte

15.10.2019 (Dienstag): Schönwalde-Glien, Pausin, Am Anger – Unfall zum Glück ohne Verletzte

Am 15.10.2019 ereignet sich ein Unfall mit Personenschaden, so die erste polizeiliche Meldung. Bei den Unfallbeteiligten handelt es sich um einen LKW und einen PKW. Der Betroffene PKW Fahrer übersah nach eigenen Angaben den vorfahrtsberechtigten LKW und es kam zur Kollision der Unfallbeteiligten. Zum Glück wurde niemand verletzt wie die Beamten bei der Unfallaufnahme feststellten. Lediglich Betriebsstoffe befanden sich auf der Straße, welche jedoch durch die ebenfalls am Einsatzort befindliche Feuerwehr gebunden wurden. Der Sachschaden beläuft sich hierbei auf ca. 3.000 €.

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

Brauhaus Spandau

Brauhaus Spandau

Seit über 20 Jahren wird mitten im Spandauer Brauhaus vor den Toren der Altstadt noch Bier nach alter Tradition gebraut – die kupfernen Braukessel sind mitten im Schankraum zu sehen. Die Braumeister machen aus Hopfen und Malz bis zu 13 verschiedene Biere im Jahr. Diese wechseln regelmäßig im Ausschank – in jedem Monat gibt es immer ein helles und ein dunkles Bier. Außerdem ist das Brauhaus bekannt und berühmt für seine Veranstaltungen.

brauhaus

Seitenaufrufe: 400