Aktuelle Termine

Polizeiberichte

20.02.2019 (Mittwoch): Nauen, Berliner Straße – Unfall zwischen Wild und Motorrad

Ein 39-Jähriger befuhr mit seinem Motorrad der Marke Yamaha am Mittwochabend die Berliner Straße in Nauen. Zwischen der Bundesstraße 5 und einer Tankstelle kreuzte ein Wildtier die Straße. Es kam zu einem Zusammenstoß, den das Wildtier offenbar unverletzt überlebte und seinen Weg zügig fortsetzte. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht am Fuß verletzt, verzichtete aber auf eine medizinische Behandlung vor Ort. Sein Motorrad blieb fahrbereit und er konnte seinen Heimweg fortsetzen. Die Polizei nahm den Verkehrsunfall auf. (Keip)

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

Selgros Falkensee

Selgros Falkensee
  • Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
    Straße der Einheit 122-128
    14612 Falkensee
    www.selgros.de

Selgros ist der Ort in Falkensee und Umgebung, an dem sich die Gastronomie, der Handel, die Gewerbetreibenden und auch die Vereine mit Lebensmitteln, Büroartikeln, Getränken und tausend anderen Dingen für ihren Geschäftsalltag eindecken. Der Großhandel öffnet seine Türen allerdings auch nur denen, die sich entsprechend als „gewerblich“ ausweisen können.

Vor Ort stehen 54.000 Artikel auf 10.000 Quadratmetern Verkaufsfläche zur Verfügung. 75 Mitarbeiter kümmern sich um die Belange der Kunden. Mike Grajek ist der Geschäftsleiter.

Seitenaufrufe: 554